Zahlung per Paypal ohne Link vom Verkäufer

ronja1262
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und guten Tag, habe vor von einem Verkäufer ein Produkt zu kaufen. Normalerweise hat jeder Shop ein Link den man einfach anklicken muss und Paypal öffnet sich. Dieser leider nicht. Also hab ich nachgefragt ob man dort per PayPal bezahlen kann. Die Antwort war ja aber es wurde mir folgende Email Adresse zu gesandt. Jetzt bin ich mir nicht Sicher wie ich die Zahlung ausführen soll denn ich möchte nicht auf den Käuferschutz verzichten da es sich doch um einen höheren Betrag handelt. Wie kann ich diese Zahlung tätigen  so das mir der Käuferschutz erhalten bleibt.

Vielen Dank 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ronja1262,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Super, dass du dich vorab erkundigst, wie du eine Geldsendung am sichersten über PayPal verschicken kannst.

Wenn du eine Zahlung via "Waren und Dienstleistungen" senden möchtest, klicke auf "Geld senden" und gebe dort die E-Mail-Adresse des Empfängers ein. Auf der nächsten Seite solltest du nun den Betrag eingeben können, den du verschicken möchtest. 

Wenn du nun auf Weiter gehst, sollte dir der Betrag und die E-Mail-Adresse noch einmal angezeigt werden. Darunter könntest du neben "Freunde und Familie" auf "Ändern" klicken, um die entsprechende Zahlungsmethode mit Käuferschutz auszuwählen. 🙂

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

ronja1262
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank Stina, du hast mir sehr geholfen. Schönen Tag und liebe Grüsse ronja🙋‍♂️

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 🙂

Es freut mich zu lesen, dass ich dir helfen konnte.

Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende. 🙂

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.