- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo! Ich habe Software bestellt aber vergessen meine Daten beim Lieferanten einzugeben. Was mich wundert ist dass die Zahlung, für mich, normal abgelaufen ist ich aber keine Zahlung in Papyl finde. Heißt das die Zahlung wurde nicht durchgeführt? Danke für Eure Hilfe Telly68
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Telly68,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wenn du nach deinem Kauf keine Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten hast und auch keine Transaktion hierzu in deinem Konto findest, wurde eine Zahlung an den Händler nicht vorgenommen.
In diesem Fall kannst du noch einmal erneut deine Bestellung durchführen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Telly68,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wenn du nach deinem Kauf keine Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten hast und auch keine Transaktion hierzu in deinem Konto findest, wurde eine Zahlung an den Händler nicht vorgenommen.
In diesem Fall kannst du noch einmal erneut deine Bestellung durchführen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz bei Abofalle abgeleht in Kontosicherheit
- Paypal Zahlungen und Online Shop in Einstellungen & Funktionen
- Captcha Müll - Kunden Drangsalieren und dann noch nicht abschaltbar in Kontosicherheit
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- Unautorisierte Ratenzahlung in Kontosicherheit