abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht verarbeitet

Optionen
Merle2
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe nach einem Onlinekauf eine E-Mail von Paypal erhalten, dass meine Zahlung nicht verarbeitet werden konnte. Was bedeutet das und was muss ich nun tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
1 ANTWORT 1

Zahlung nicht verarbeitet

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Merle2,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise konnte deine Zahlung aufgrund eines Übermittlungsfehlers nicht verarbeitet werden oder die Zahlungsquelle s...

 

Prüfe in deinem PayPal-Konto, ob die Zahlung abgeschlossen ist. Solltest du keine Zahlung an den Händler finden, führe die Zahlung gegeben, falls erneut durch. Falls dir möglich über einen anderen Browser.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.