Zahlung nicht verarbeitet

Merle2
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe nach einem Onlinekauf eine E-Mail von Paypal erhalten, dass meine Zahlung nicht verarbeitet werden konnte. Was bedeutet das und was muss ich nun tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Merle2,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise konnte deine Zahlung aufgrund eines Übermittlungsfehlers nicht verarbeitet werden oder die Zahlungsquelle s...

 

Prüfe in deinem PayPal-Konto, ob die Zahlung abgeschlossen ist. Solltest du keine Zahlung an den Händler finden, führe die Zahlung gegeben, falls erneut durch. Falls dir möglich über einen anderen Browser.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.