Zahlung nicht mehr möglich

Dewona
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

Seit heute Vormittag kann ich nicht mehr mit meinem PayPal Guthaben bezahlen auf verschiedenen Webseiten.  Guthaben ist ausreichend vorhanden und bis gestern hat auch alles wunderbar funktioniert.

Wenn ich nun mit meinem Guthaben bezahlen möchte, kommt die Mitteilung:

Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen.

Selbst kleine Beträge in Höhe von 5 Euro sind nicht mehr möglich. Konto ist gecheckt, da ist alles im grünen Bereich.

LG

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Andi321
Neues Community Mitglied

Hab das gleiche Problem,  Google Play schreibt immer das es ein Problem mit dem Paypal Konto gäbe . Ist aber alles i. O. wüsste auch gern warum es nicht geht.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Ihr beiden,

danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang gekommen ist. 

Uns ist derzeit eine technische Störung diesbezüglich bekannt. Wir nehmen euer Anliegen auf und werden es weitergeben. 

Wir bitten um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Daniel_751
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe auch das gleiche Problem seit einigen Tagen. Dachte schon es liegt an mir...
Login to Me Too

esra271
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe auch das Problem wieso funktioniert das nicht
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo esra271,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können nachvollziehen, dass es unschön ist, solltest du eine Zahlung nicht durchführen können.

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Post geantwortet.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.