abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht möglich

Optionen
Noah_2
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

Heute wollte ich über shoppy.gg etwas kaufen und bezahlen mit PayPal. Aber jedes mal wenn das Fenster zum bezahlen kommt steht dort das ich eine Zahlungsquelle hinzufügen muss (was ich bereits gemacht habe) nachdem ich meine daten erneut hinzugefügt habe wurden diese abgelehnt obwohl sie schon davor auf meinem Account gespeichert waren. Woran liegt das? 

2 ANTWORTEN 2

Zahlung nicht möglich

Optionen
Bronko117
Neues Community Mitglied
Habe genau das gleiche Problem. Auf der Paypal Seite ist dazu nichts zu finden.

Zahlung nicht möglich

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Noah_2 und Bronko117,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

 

Wenn diese Meldung erscheint, bedeutet das in der Regel, dass wir im Moment für die jeweilige Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Macht euch aber keine Sorgen. Ihr könntet die Zahlungen noch mit der Kreditkarte zahlen.

 

Außerdem hättet ihr auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf euer PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltet ihr dann die Zahlung tätigen können.


Wie ihr Geld einzahlen könnt, erfahrt ihr hier.


Ich empfehle euch, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um die nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können.

 
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.