abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht möglich.

Optionen
vctrrkrn
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mit meinem Paypal Konto kein Geld versenden kann.

Ich bin (oder war) weder im Minus o.ä..

Wenn ich welches versenden möchte, kommt der Hinweis, ich solle eine Zahlungsquelle hinzufügen.. obwohl ich meine Bank angegeben habe.

Ich muss extra das Konto aufladen oder extra etwas von meinem Bankkonto auf Paypal überweisen um zahlen zu können., was wiederum umständlich und zeitaufwendig ist..

 

Ich würde mich über Lösungen für mein Problem sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.