Zahlung nicht gesendet, keine Mail, keine Spur

rjweikert
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, 

ich habe vorhin ein PC-Spiel gekauft und mit PayPal bezahlt. Laut Website wo ich das Spiel gekauft habe, ist die Zahlung noch in Bearbeitung auf PayPal-Seite. In PayPal selbst ist keine Spur von dieser Zahlung (Geld wurde auch nicht abgebucht, immerhin). Eine Mail habe ich auch nie erhalten. 

Was ist denn da los?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi rjweikert,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.Ärgerlich, dass dein Zahlungsauftrag scheinbar verschwunden ist. 

Möglicherweise kam es bei der Rückleitung von PayPal zum Shop zu einem Kommunikationsabbruch, weswegen die Zahlung nicht zustande kam.

Sofern du keine E-Mail bekommen hast und auch keine Zahlung in deinem Konto einsehbar ist, spricht nichts dagegen den Kauf erneut anzustoßen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.