abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht ausgeführt

Optionen
Grundsteph
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, leider war mein Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht im vollen Umfang gedeckt... Die Zahlung per Paypal konnte entsprechend nicht ausgeführt werden. Versuchen Paypal den Einzug erneut, oder muss ich eine Überweisung vornehmen, damit der Ausgleich erfolgt? Vielen Dank für die Hilfe.
1 ANTWORT 1

Zahlung nicht ausgeführt

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Grundsteph,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskünfte über dein PayPal-Konto geben. Möglicherweise wird der Betrag ein zweites Mal von deinem hinterlegten Bankkonto abgebucht.

 

Genaue Auskunft zu einem zweiten Einzug, nachdem dein Paypal-Konto ins Minus gesetzt wurde, können unsere Kollegen dir geben.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.