Zahlung nachträglich ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Denise175,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Stornierung der Transaktion. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das belastet. Bei einer Reise geht es häufig nicht um kleine Beträge.
Im Grunde ist nach dem Abschluss der Zahlung immer der Händler in der Verantwortung. Nur er kann in diesem Szenario eine Rückzahlung beauftragen und die Stornierung muss deinerseits beim Händler erfolgen. Ich muss noch anmerken, dass wir wahrscheinlich dennoch probieren einzuziehen. Dieser Prozess lässt sich leider nicht aufhalten und der Einzug wird insgesamt bis zu dreimal in unregelmäßigen Abständen vollzogen. Wenn der Betrag zu hoch ist und die Deckung nicht ausreicht, kommen in den meisten Fällen Rückbuchungsgebühren hinzu, die deine Bank uns berechnet und wir im Anschluss dir. Wenn du den Prozess hinter dir hast, kannst du die Buchung der Reise nochmal vollziehen und versuchen, eine Ratenzahlung zu vereinbaren.
Ich bitte inständig um dein Verständnis und bin für weitere Fragen deinerseits liebend gerne offen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Eine nicht autorisierte Zahlung von Just Eat in Kontosicherheit
- Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen? in Kaufen
- Abweichende adresse verkauf auf kleinanzeigen Versand in Verkaufen
- Rücklastschrift 30 Tage Zahlung in Kaufen
- Unautorisierte Kontozugriff, Paypal lehnt mich ab in Kontosicherheit