abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nach neuem Bankkonto hinzufügen unklar

Optionen
Desmona
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen.

 

Habe am 04.05.21 ein neues Bankkonto zu PP hinzugefügt und das alte habe ich entfernt, weil gekündigt. Nun war wohl PP oder ich zu schnell und ich bekam heute morgen eine Nachricht, dass die letzte Transaktion mit dem alten Bankkonto nicht erfolgreich war. 

Ich habe dann im PP Konto einen Kontostand von -33 Euro gehabt, ROTE Zahlen......oha.....

 

Dann habe ich meinen Mann gebeten, mir über PP 35 Euro draufzuzahlen, damit ich nicht mit roten Zahlen ins Wochenende gehe xD (mag keine Schulden haben). Also hab nun ein Gthaben von 2 Euro (Blitzmerker werden es selbst schon errechnet haben) 😉

 

Schau dann später auf mein neues Sparkassenkonto und siehe da, PP hat mir heute morgen die 33 Euro von meinem neuen Bankkonto abgebucht. Nun frage ich mich, bekomme ich das Geld wieder? Oder hab ich irgendwas nicht verstanden? Natürlich hat PP mir eine Zahlung wohl vorrausgezahlt, aber ich habe ja mein PP Konto auch wieder ausgeglichen! 

Was kann ich nun tun? Irgendwie bin ich nun völlig planlos....wäre nett, wenn mich mal Jemand aufklärt, wie das nun weiter geht 🙂

1 ANTWORT 1

Zahlung nach neuem Bankkonto hinzufügen unklar

Optionen
Desmona
Beitragsleistender

Gerade bei PP angerufen, der nette Mitarbeiter meinte, da käm meine Zahlung sicher nächste Woche auf mein PP Konto zurück. Na dann, Wochenende gerettet. 

 

Euch auch allen ein schönes Wochenende 🙂

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.