Zahlung nach 30 tagen frist weiter verlängern wird plötzlich nicht angezeigt?
Winehouse89
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-31-2023
09:30 PM
Hallo, Ich hatte eine Bestellung über 117€ dann wurden mir 34€ erstattet. Ich wollte die Frist von 30 Tagen noch um einige Wochen gegen Gebühr verlängern, doch die Option sehe ich nicht mehr. Bis vor kurzem konnte ich die Frist noch verlängern. Ich bitte um Hilfe weil es sonst bald abgebucht wird. Dankeschön
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-02-2023
08:28 AM
Ahoi @Winehouse89,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du eine Verschiebung des Abbuchungsdatums nicht wie gewünscht vornehmen kannst.
Du kannst im Normalfall einmalig das Zahlungsziel auf ein anderes Datum gegen eine Gebühr verschieben. Ein weiteres Mal kannst du diese Funktion nicht nutzen. Normalerweise ist dies über die Website durch Aufrufen von ,, später bezahlen" und Auswahl der entsprechenden Transaktion möglich.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt