- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
meine Frage ist wohl schon mehrfach gestellt und, aber ich habe noch keine befriedigende Antwort gefunden. Wenn ich „Zahlung nach 30 Tagen“ anklicke, wird dies kurz darauf verweigert. Den Grund dafür wüsste ich gern, das mutet an wie eine Lotterie. Ich nutze PayPal seit vielen Jahren praktisch monatlich, und hatte nie ein Bonitätsproblem.
Vielen Dank und allen freundliche Grüße,
Horst B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Horst912,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Bezahlen nach 30 Tagen gibt.
Wenn du eine Zahlung nach 30 Tagen durchführen willst, kommt es dabei manchmal zu einer kurzen Bonitätsprüfung. Fällt diese negativ aus, könnte die Zahlung nicht durchgeführt werden. Wenn du dir sicher bist, dass es nicht an der Bonität scheitert, dann nimm gerne Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen auf. Sie sollten dann mit dir prüfen, warum es zu einer Ablehnung gekommen sein könnte.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Horst912,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Bezahlen nach 30 Tagen gibt.
Wenn du eine Zahlung nach 30 Tagen durchführen willst, kommt es dabei manchmal zu einer kurzen Bonitätsprüfung. Fällt diese negativ aus, könnte die Zahlung nicht durchgeführt werden. Wenn du dir sicher bist, dass es nicht an der Bonität scheitert, dann nimm gerne Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen auf. Sie sollten dann mit dir prüfen, warum es zu einer Ablehnung gekommen sein könnte.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Carlo, zuerst herzlichen Dank für deine Antwort. Da keiner der Gründe wie Bonitätsprüfung etc. zutreffend war, habe ich mich per Messenger gemeldet, und warte jetzt auf eine angekündigte E-Mail. Es ist nicht wirklich wichtig, aber nachdem es jetzt mehrfach abgelehnt wurde, würde ich doch gern den Grund wissen. Sobald es sich geklärt haben sollte, melde ich mich mit dem Ergebnis nochmal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Carlo, soeben bekomme ich eine Nachricht, indem es unter anderem heißt, „Das System muss merken es bekommt Geld“. Meine Antwort darauf lautete: Soweit ok., aber ich habe jeden Monat mehrere Abbuchungen. Natürlich kann ich Geld auf das PayPal Konto als Guthaben einzahlen, aber das habe ich nie gemacht (alles wird direkt vom Bankkonto problemlos abgebucht) und ich bin weit über 10 Jahre bei PayPal mit durchschnittlich 5-6 oder mehr Buchungen im Monat. Es wird also im Sande verlaufen, da es ja automatisiert geschieht. Dir nochmals danke.
![](/skins/images/01516D7C8617BA9FFFCCA760B5E43BEC/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.