Zahlung nach 30 Tagen

raphinho
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe mir verschiedene T-Shirts, Hosen, etc. bestellt und diese mit Paypal bezahlt (Zahlung nach 30 Tagen).

Einige der Teile werde ich retournieren und den Rest behalten.

Wie läuft das nun ab ?

 

Wird mir trotzdem nach 30 Tagen der komplette Rechnungsbetrag abgezogen und ich erhalten im Anschluss eine Teil-Gutschrift oder wird nur der Betrag für die Teile abgebucht, welche ich behalten habe ?

Die Retoure wird deutlich vor Ablauf der 30 Tage beim Händler eintreffen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi raphinho,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Inwiefern der Betrag nach Ablauf der 30 Tage gebucht wird, hängt ganz davon ab, wie schnell der Händler die Retoure bearbeitet und eine Rückzahlung anweist.

 

Schafft es der Händler, die Rückzahlung innerhalb von 30 Tagen anzuweisen, wird nur der offene Teil des Betrages abgebucht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.