''Zahlung nach 30 Tagen'' wird mir nicht mehr angezeigt
jackyroxe18
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-11-2023
09:02 PM
Undzwar habe ich das Problem, das wenn ich irgendwo einkaufe mit PayPal das da nichtmehr die Funktion 'Zahlung nach 30 Tagen' steht, sondern nur noch meine hinterlegten Bankkonten. Wurde das komplett gecancelt, oder hat jemand Erfahrung damit? Muss nämlich Bestellungen tätigen, die auch auf Medikamente bezogen sind, aber viel Geld kosten und somit diese Funktion eine gewisse Stütze ist.
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-12-2023
11:35 AM
Hallo @jackyroxe18,
willkommen in der Community von PayPal und danke für deinen ersten Beitrag.
Schade, dass du nicht so wie gewünscht über PayPal bezahlen kannst. Die Option "Bezahlen nach 30 Tagen" kann jedoch leider nicht bei jeder Zahlung angeboten werden. Einige Gründe dafür wären z.B die Bonität, bereits fehlgeschlagenen Zahlungen in der Vergangenheit, zu viele offene Lastschriften oder auch die Höhe des gewünschten Betrags.
Weitere Informationen dazu findest du hier.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Option bei einer deiner nächsten Zahlungen wieder zur Verfügung steht. 🙂
Liebe Grüße
Stina
jackyroxe18
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-12-2023
11:40 AM
Hallo, erstmal vielen Dank für die netten Worte. Das wurde mir auch schon erklärt das es an sowas liegen könnte, jedoch kann ich vergewissern das jede Zahlung rechtzeitig, meist sogar schon viel eher, beglichen wurde, bisher keine Zahlungen abgelehnt wurden (nichtmal 30 Tage). Es ist einfach von jetzt auf gleich verschwunden, und wird auch nichtmehr angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit