Zahlung nach 30 Tagen abgelehnt

Lissy6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Antrag auf Bezahlung nach 30 Tagen wurde abgelehnt.....letztes mal wurde stattgegeben das wundert mich sehr.....wen fragen die da bitte? Ich zahle alle meine Rechnungen pünktlich es gibt bei mir nichts zu beanstanden.....oder darf man keine zwei Posten mit Zahlungen nach 30 Tagen laufen haben? Wenn man als äußerst zuverlässiger Kunde als nicht kreditwürdig eingestuft wird ist das sehr ärgerlich.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Temp20230405b
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warum kann ich nach 30 Tagen nicht mehr von der Bezahlung profitieren? Ich habe etwa 10 Raten. Und ich habe die Option „Zahlung nach 30 Tagen“ wiederholt in Anspruch genommen. Und ich zahle mein Geld normalerweise vor dem Zahltag ein. Könnten Sie mir bitte helfen? Danke im Voraus.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge in unserer Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim 'Bezahlen nach 30 Tagen' kommt. 

Unsere Bezahlungsoption 'Bezahlen nach 30 Tagen' ist eine Option, die euch angeboten werden kann, aber nicht muss. 

Jede Zahlung wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es euch beim nächsten Mal angeboten wird. 

Alle Informationen und Voraussetzungen zu 'Bezahlen nach 30 Tagen' findet ihr hier

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.