Zahlung nach 30 Tagen - Zustimmung

Vader69
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe Bezahlung nach 30 Tagen gewählt. Diese wird nur wirksam, wenn ich die Transaktion in meinem Account auswähle und die Nutzungsbedingungen freigebe. Ich kann die zugehörige Transaktion in meinem Konto aber nicht finden. Habe von Paypal bereits eine Erinnerungsemail bekommen, dass ich die Transaktion noch nicht abgeschlossen habe, da ich den Bedingungen noch nicht zugestimmt hätte. Aber wie stimme ich zu? Danke. Vader
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Guten Morgen,

ärgerlich, dass ein Kauf möglicherweise nicht abgeschlossen worden ist.

Im Regelfall wirst du nach positiven Ausgang der Bonitätsabfrage und der Zustimmung der Zahlung nach 30 Tagen zurück zum Händler geleitet, bei diesem du durch Abschluss des Kaufvertrages einer Bezahlung endgültig zustimmst.

Möglicherweise ist einer dieser Schritte nicht durchgeführt worden. Eventuell hast du in der E-Mail einen Button, um die Zahlung abzuschließen. Andernfalls empfehlen wir den Kauf erneut beim Anbieter durchzuführen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Guten Morgen,

ärgerlich, dass ein Kauf möglicherweise nicht abgeschlossen worden ist.

Im Regelfall wirst du nach positiven Ausgang der Bonitätsabfrage und der Zustimmung der Zahlung nach 30 Tagen zurück zum Händler geleitet, bei diesem du durch Abschluss des Kaufvertrages einer Bezahlung endgültig zustimmst.

Möglicherweise ist einer dieser Schritte nicht durchgeführt worden. Eventuell hast du in der E-Mail einen Button, um die Zahlung abzuschließen. Andernfalls empfehlen wir den Kauf erneut beim Anbieter durchzuführen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Vader69
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die Antwort. Es scheint ein technischer Fehler vorzuliegen. Vom Verkäufer habe ich auch nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kauf ist also scheinbar nie zustandekommen. Irgendwas ist schiefgelaufen. Grüße Vader
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.