abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nach 14 Tage bei Ebay nicht mehr möglich?

Optionen
xyz0815
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir bei Ebay nicht mehr die "Zahlung nach 14 Tage" angeboten, und das auch bei Verkäufer wo ich bereits so gekauft habe. Bei anderen Plattformen/Shops habe ich keine Probleme, dort wird es mir wie gewohnt angeboten. Kann mir jemand sagen woran es liegt das ich diese praktische Möglichkeit bei Ebay nicht mehr nutzen kann?

3 ANTWORTEN 3

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo xyz0815,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten.
Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt. Dadurch kann es passieren, dass eine bestimmte Zahlungsmethode nicht für eine Zahlung angeboten wird.

In diesem Fall empfehlen wir, eine andere Zahlungsmethode über PayPal zu verwenden.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Optionen
xyz0815
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_Alina ,

danke das du dich meiner Frage angenommen hast.

Mir geht es darum ob es überhaupt noch die Möglichkeit "Zahlung nach 14 Tage" bei Ebay gibt, oder ob es dort generell abgeschafft wurde. 

Optionen
xyz0815
Beitragsleistender

Schade, scheinbar kann niemand meine Frage beantworten.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.