ebay-Kauf bei 'abgeschlossen' und bei 'offen' in den paypal-Aktivitäten aufgeführt.

GeneRaccoon
Neues Community Mitglied

Hab gerade einen ebay-Kauf bezahlt. Der steht jetzt bei meinen paypal-Aktivitäten einmal bei "abgeschlossen" mit -200€ drin, aber einmal auch noch bei "offen" mit -200€. Was ist da los? Wird das jetzt zweimal bezahlt, oder ist das richtig so?

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

Patrick5120
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Einen schönen Tag, alle zusammen!
Folgendes, mir unbekanntes Problem Liegt vor :


Ich habe Mir bei einem Online-Shop etwas Bestellt und per PayPal Guthaben ( ja es war genug vorhanden) Bezahlt.

Heute habe ich eine E-Mail des Verkäufers erhalten 

Original Text:
We have tried to process your order today, Unfortunately we have been advised by PayPal that we could not capture the payment
Please advise once this issue has been resolved so that we can attempt to process your order again.
If you wish you can call us to make payment over the phone.
Regards

 

Wir haben heute versucht, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Leider wurden wir von PayPal darüber informiert, dass wir die Zahlung nicht erfassen konnten

Bitte teilen Sie uns mit, sobald dieses Problem behoben wurde, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung erneut zu bearbeiten.

Wenn Sie möchten, können Sie uns anrufen, um die Zahlung per Telefon zu tätigen.

 

Im Konto Steht bei der Bezahlung an den Shop : 

Autorisierung  .  Offen

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem (Name Des Online-Shops ) Ihre Bestellung abgeschlossen hat.

 

Leider weiß ich jetzt nicht wo ich was in Gange setzten muss damit das dann alles Hinhaut.

aja, es handelt sich um ein Privates PayPal-Konto.

Greetings, Patrick

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.