abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus. Wie kann ich das bei PayPal denn einstellen das eine Monatliche Abbuchung im Abo erlaubt ist. Zumindest nehme ich an das es daran liegt. Ich verstehe nicht, ändern Sie die Zahlungsmethode bei PayPal.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Hey Jazze,

 

dass liegt oftmals daran, dass Google eine Kreditkarte möchte, da es eine Händlerabbuchung ist. Händlerabbuchungen sind vom Grundsatz her auch mit Bankkonto oder Guthaben möglich, aber sehr große Anbieter wie Google, Spotify oder Facebook... wollen oft Kreditkarte. Oft ist es auch so, wenn man diese Händlerabbuchung storniert hat und neu auslöst, das der Händler denn auch nur Kreditkarte will.

 

 

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)







Liebe Grüße







Cassandra1994
Tags (1)
18 ANTWORTEN
Mitglied

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Hey. Ich habe genau das selbe Problem. Habe gestern früh mein Bankkonto verifiziert und bekomme im Play Store die gleiche Meldung. Hab auch schon email kontakt zu pay pal aufgenommen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Freiwilliger Berater

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Hey Alina93,

 

dass liegt oftmals daran, dass Google eine Kreditkarte möchte, da es eine Händlerabbuchung ist. Händlerabbuchungen sind vom Grundsatz her auch mit Bankkonto oder Guthaben möglich, aber sehr große Anbieter wie Google, Spotify oder Facebook... wollen oft Kreditkarte. Oft ist es auch so, wenn man diese Händlerabbuchung storniert hat und neu auslöst, das der Händler denn auch nur Kreditkarte will.

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)







Liebe Grüße







Cassandra1994
Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Ich habe das selbe Problem. Gibt es da schon eine Lösung bzw. Rückantwort von Paypal?

Mitglied

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Ihre Antwort war ich solle einmal den verkehr durch eine Überweisung von meinem Bankkonto aufs Paypal konto hetstellen. Hatte ich gemacht, hat nichts gebracht. Also die Überweisung hat schon geklappt, aber die besagte Fehlermeldung kommt im playstore immer noch.
Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es seitens paypal denn keine Lösung dafür? Seid ihr inzwischen weitergekommen? Bei mir kommt auch ständig diese Fehlermeldung und ich weiß nicht, was ich in den Einstellungen ändern soll...
Moderator

Re: Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Hallo Jazze,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post in unserer Community.

 

Deine Anfrage liegt nun schon etwas zurück, daher möchte ich dich zunächst fragen, ob dein Anliegen noch besteht.

 

Sollte dies der Fall sein kontaktiere uns doch bitte auf einem der folgenden Wege mit einer persönlichen Nachricht und deiner PayPal E-Mailadresse. Gerne nehmen wir uns dann deiner Angelegenheit an.

 

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

 

Viele Grüße,

 

Ben 

Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Ich habe auch dieses Problem, das ich im Playstore nicht mehr mit meinem

PayPal Konto zahlen kann!Werde immer vom Playstore aufgefordert bei Paypal die Einstellungen zu ändern!

Nur finde ich dort nichts zu ändern im PayPal Konto!

Bitte um Hilfe des Problem.

mfg

muusel

Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Hallo, Auch ich habe das problem mit play store. Bitte um lösung
Moderator

Re: Betreff: Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

 

Hallo muusel,

 

danke für deinen ersten Post in der Community.

 

Tut mir leid zu hören, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Sollte dein Anliegen noch bestehen, kontaktiere uns doch am besten telefonisch. Gerne schauen wir uns alle relevanten Faktoren mit dir gemeinsam an und finden eine Lösung.

 

Hier im Forum kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht ins Detail mit dir gehen.

 

Hab noch einen angenehmen Tag.

 

Viele Grüße,

 

Ben