Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Jazze
Neues Community Mitglied
Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus. Wie kann ich das bei PayPal denn einstellen das eine Monatliche Abbuchung im Abo erlaubt ist. Zumindest nehme ich an das es daran liegt. Ich verstehe nicht, ändern Sie die Zahlungsmethode bei PayPal.
Login to Me Too
39 ANTWORTEN 39

Temp20221222U
Mitglied
Mitglied
Besten Dank, endlich funktioniert die Bezahlung wieder, also über die Desktop Googleplay Seite dann klappt's!!!
Login to Me Too

DroneOne
Mitglied
Mitglied
Danke! Was für ein Krampf das war bis ich deine Lösung gefunden habe. Unglaublich das dieses Problem 2022 immer noch nicht behoben wurde.
Login to Me Too

polipkalap87
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Naja und kann man kein PayPal hinzufügen nur Kreditkarten:( Das ist dann wieder quatsch.
Login to Me Too

Nuri222
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Endlich mal eine qualifizierte Antwort anstatt immer das, "ja da können wir nur persönlich reden und helfen mit einem Anruf" anstatt zu sagen das die keinen plan haben. Danke dafür!
Login to Me Too

Nuri222
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielleicht solltest du deine Antworten lieber löschen, zumal sie falsch sind, was das problem hier angeht. Die Leute sehen es und glauben dann nichts machen zu können. Die Erklärung vom User ohne Namen ist die richtige, ist einfach ein bescheuerter Bug in der App. Es per Browser zu versuchen und dort in der webapp, paypal nochmal hinzuzufügen statt der playstore app auf dem Telefon, löst das problem!
Login to Me Too

Armin92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mein Account von Google play entfernt und wieder hinzugefügt. Hat geklappt.
Login to Me Too

bretschneider4
Mitglied
Mitglied
möchte Guthaben auf meinPaypal konto buchen um meine Bestellung von Ebay zu bezahlen .komme damit nicht zurecht .kann mir Jemandhelfen
Login to Me Too

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo bretschneider4,

 

ein herzliches Hallo & lieben Dank an dich für den Abstecher in die PayPal-Community. Wir freuen uns über deinen ersten Beitrag. 🙂

Die Aufladung deines PayPal-Kontos ist kinderleicht. Nimm dir einen Augenblick Zeit und schaue im Hilfecenter (hier klicken) vorbei. Wenn du den Schritten der Anleitung folgst, kann überhaupt nichts schief gehen.

Liebe Grüße und bleib gesund
MartinK

Login to Me Too

Clödi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und was mache ich wenn ich keine Kreditkarten habe und auch keine möchte?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Clödi1,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Du hast auch die Möglichkeit, Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen, um somit Zahlungen/Abbuchungsvereinbarungen durchzuführen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.