Zahlung mit PayPal nicht möglich beim Google PlayStore

Jazze
Neues Community Mitglied
Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus. Wie kann ich das bei PayPal denn einstellen das eine Monatliche Abbuchung im Abo erlaubt ist. Zumindest nehme ich an das es daran liegt. Ich verstehe nicht, ändern Sie die Zahlungsmethode bei PayPal.
Login to Me Too
39 ANTWORTEN 39

Zysian
Neues Community Mitglied

Wie dumm und behindert ist das eig von googel und paypal somit können normal verbraucher nix in play store kaufen da kann man auch hier auf beiden *entfernt* und craked wird angesagter da normal verbraucher nicht alle mal ebend ne k karte haben so ein lächerliches dummes kack system da hat man mehr als genügend geld auf dem konto und man kann nix kaufen so ein lächerlicher **bleep** hier unnötig und dumm!

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Renatefasel,

 

vielen Dank für deinen Post.

 

Gleiches gilt natürlich auch für dich. Sollte dein Anliegen noch bestehen, kontaktiere uns doch bitte telefonisch.

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

BFMO
Neues Community Mitglied

Hallo Liebe Community

1.jpg2.jpg3.jpg

Ich versuche nun schon seit knapp einem Monat mit meinem PayPal konto zu Bezahlen, bzw. mein PayPal-Konto als Zahlungsmethode bei google play hinzuzufügen. Dies ist leider nicht möglich wie man auf den Bildern sehen kann. Meine Bankverbindung ist bestätigt und paypal - Guthaben ist auch vorhanden.

Falls jemand das selbe Problem hat wie ich und es lösen konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Login to Me Too

Schadowniike
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Habe genau das selbe Problem ist jetztz eine Lösung vorhanden oder kann mir jemand damit helfen ??

 

MfG Schadow

Login to Me Too
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey Jazze,

 

dass liegt oftmals daran, dass Google eine Kreditkarte möchte, da es eine Händlerabbuchung ist. Händlerabbuchungen sind vom Grundsatz her auch mit Bankkonto oder Guthaben möglich, aber sehr große Anbieter wie Google, Spotify oder Facebook... wollen oft Kreditkarte. Oft ist es auch so, wenn man diese Händlerabbuchung storniert hat und neu auslöst, das der Händler denn auch nur Kreditkarte will.

 

 

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

SKSawYa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
@Cassandra, aber warum bietet dann google diese Zahlungsmethode überhaupt an, wenn sie damit nicht arbeiten wollen und die Stornos können auch ihre Gründe habe...
Login to Me Too

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Es ist schon möglich mit Bankkonto zu bezahlen, aber das Sicherheitssystem bei PayPal lehnt es ab, daran hat Google keine Schuld. Prizipiell kann erstmal alles angeboten werden, weil nach dem auswählen der Zahlungsmethode alles erst geprüft wird. Bei so riesen Unternehmen ist das oft so vorallem bei Händlerabbuchungen.

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

altai6
Neues Community Mitglied
Dann kann ich ja das paypalkonto auch löschen und gleich mit Kreditkarte zahlen, oder sehe ich was falsch!
Login to Me Too

KeinName
Mitglied
Mitglied

Die Lösung ist ganz einfach. Und es liegt doch an Google Playstore App.

Aber falsche A(nicht richtige) Antworten nach Kreditkarte, Händlerabbuchung etc. sind leider nicht zielführend.

Und es besteht kein Zwang nach einer Löschung .... seine Kreditkartendaten einzugeben.

 

Hier nun die Lösung für alle die Probleme bei der Einrichtung eines Paypal-Kontos in der Google Playstore App haben.

 

Logge Dich an einem PC über einen Explorer bei Playsore ein (https://play.google.com/store).

Dann gehst Du auf Konto und dort kannst Du gaaaaaaanz easy Dein Paypal Konto unter Zahlungsmethoden hinzufügen.

 

Hier funktioniert die Verifizierung mit mit SMS oder E-Mail nämlich korrekt.

Und da liegt der Fehler und der Google-Playstore App.

 

Schönes Leben noch!

 

Login to Me Too

HashtagWhatever
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe das selbe Problem

 

Scheint aber an PayPal zu liegen, kann unter den Einstellungen einfach nicht festlegen, dass Beträge von Google Play vom Konto abgezogen werden sollen

 

Dort steht einfach nur "Guthaben" und mehr kann ich nicht auswählen, bei allen anderen Händlern funktioniert die AuswahlUnbenannt.png

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.