Zahlung mit Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe mit Käuferschutz überwiesen. Lt. der Verkäuferin hat sie eine Info erhalten, dass ich das Geld abgeschickt habe. Sie sagt aber, dass sie das Geld erst erhält, wenn ich das freigebe!??
Muss ich noch irgendwo das Geld freigeben?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nein - das musst Du nicht.
Wenn man eine Paypal Zahlung (mit Käuferschutz) erhält, dann kann man in vielen Fällen erst dann darüber verfügen, wenn die Ware beim Käufer angekommen ist. Das weist ein Verkäufer üblicherweise durch eine Sendungsnummer vom Paketversand gegenüber Paypal nach. Als Käufer kannst Du diesen Erhalt auch im Paypal System bestätigen - aber das solltest Du natürlich erst machen, wenn die Ware wirklich wohlbehalten bei Dir angekommen ist.
Also ist die Verkäuferin nun verpflichtet, Dir die Ware zu schicken und Du musst erst einmal nichts weiter tun.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz bei Abofalle abgeleht in Kontosicherheit
- Paypal Zahlungen und Online Shop in Einstellungen & Funktionen
- Captcha Müll - Kunden Drangsalieren und dann noch nicht abschaltbar in Kontosicherheit
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- Unautorisierte Ratenzahlung in Kontosicherheit