Zahlung mit Guthaben nicht möglich -HILFE

Tinaunddala
Neues Community Mitglied
Hallo.. bis jetzt gab es keine Probleme. Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr mit meinem frisch und extra aufgeladenen Guthaben bezahlen. Immer wieder : Es ist ein Fehler aufgetreten! Der sich angeblich durch Aufladen des Guthabens vermeiden lässt, was aber nicht der Fall ist. Es gab Rücklastschriften,und ein Minus die aber ausgeglichen wurden mit der Einzahlung. Kundenservice Chat bereits 3 Mal fehlgeschlagen. Vielen Dank...
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Tinaunddala,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Leider können wir dir hier an dieser Stelle keine konkrete Antwort geben. Es gibt aber einige allgemeine Hinweise, welche wir dir geben möchten.

 

Die Guthabenzahlung ist eigentlich in den meisten Fällen verfügbar und separat unter Änderung der Zahlungsoption anzuwählen. Ausnahmen sind dabei vor allem Abo-Vereinbarungen. Wird solche eine Vereinbarung vom Händler gefordert, ist für die Erstzahlung eine funktionierende Lastschrift oder Kreditkartenzahlung zwingende Vorraussetzung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.