Zahlung lässt sich nicht abschließen

Sylvi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein Problem mit meiner Zahlung. Ich kann sie nicht abschließen, immer wenn ich den Betrag eingebe und das Gels senden möchte steht da ich muss neue Zahlungsmöglichkeit auswählen. Ich habe aber schon vor längerem mein Bankkonto bei Paypal gespeichert und konnte so immer bezahlen. Nun kann man aufeinmal nur Kreditkarte auswählen. Ich habe leider keine. Was ist denn da los, ist das ein technischer Fehler?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Sylvi1,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren. Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.


Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte, hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Sylvi1,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren. Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.


Mach dir aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte, hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.