Zahlung kann wegen fehlender Autorisierung nicht abgebucht werden?

TheUnknownUser
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich habe mir von ca. einem Monat einen Gegenstand vorbestellt, welcher nun verfügbar ist. Der Betrag soll nun von meinen PayPal-Konto abgebucht werden, allerdings bekam ich von ein paar Tagen eine E-Mail, in der es hieß, dass das Unternehmen nicht ,,autorisiert" ist, das Geld abzubuchen und dass die Bestellung (sollte die Zahlung nicht erfolgen) storniert wird. Schließlich habe ich eine Nachricht von PayPal bekommen, in der ich mich neu verifizieren musste, was ich ordnungsgemäß (mit Identitätsfeststellung und Kontoverbindung) tat. Trotzdem habe ich weitere Mails bekommen, dass die Zahlung nicht abgebucht werden kann, obwohl sie auf meinem Konto bei ,,Letzte Aktivitäten" als ,,Ausstehend" deklariert ist. 

 

Warum kann nun meine Zahlung nicht abgebucht werden? 🤔

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi TheUnknownUser,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise handelt es sich um eine offene Bestellung, die vom Händler erst autorisiert werden muss. Eventuell kann der Betrag nicht per Lastschrift eingezogen werden, wodurch der Händler den Kauf nicht abschließen kann.

 

Hast du bereits eine Lösung finden können oder besteht dein Anliegen weiterhin?

 

Sollte dein Anliegen weiterhin bestehen, wende dich unbedingt an unsere Kollegen, damit geprüft werden kann, warum die Zahlung nicht eingezogen werden kann und ob eine Zahlung über PayPal möglich ist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.