Zahlung kann dem Verkäufer nicht freigegeben werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Liebe PayPal Community,
Ich habe mir vor circa 2 Wochen ein paar Schuhe privat gekauft und mit PayPal und der Option Waren und Dienstleistungen bezahlt. Das Paket kam auch bei mir an und mit der Ware war alles in Ordnung, jedoch kann ich das Geld für den Verkäufer nicht freigeben. Ich habe schon recherchiert und kann das Geld auch nicht über die App bestätigen, da mir diese Option nicht angezeigt wird wenn ich die Transaktion aufrufe. Das Geld sollte ja nach 21 Tagen freigegeben werden aber der Verkäufer braucht sein Geld dringend, weswegen ich fragen wollte ob ich ihm das Geld irgendwie freigeben kann oder ob der Verkäufer wirklich 21 Tage warten muss.
Vielen Dank für eure Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Henosa,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Wir können verstehen, dass du dem Verkäufer helfen möchtest, sein Geld zu erhalten.
Jedoch solltest du ihm hierbei nicht helfen können. Der Verkäufer sollte die Möglichkeit haben, in der dazugehörigen Transaktion über den Browser in seinem Paypal-Konto Sendungsdaten zu hinterlegen. So sollte ihm die Summe früher freigegeben werden können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.