Zahlung in die USA nicht durchgeführt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Multi78,
herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag!
Tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit einer Zahlung hast.
Hat sich mittlerweile aufklären lassen, ob die relevante Zahlung stattgefunden hat oder ob die Buchung tatsächlich nicht durchgeführt wurde?
Wenn dir in deiner Übersicht bei PayPal keine Transaktion angezeigt wird, ist das normalerweise ein gutes Indiz dafür, dass sie nicht erfolgreich war. Ebenso ist es aber ein Indiz für eine Transaktion, wenn du eine E-Mail erhalten hast. Am eindeutigsten sollte es ober daran erkennbar sein, ob auf deinem Bankonto und von deinem PayPal-Konto ein Einzug stattgefunden hat. Gab es diesen, du siehst diesen aber weiterhin bei PayPal nicht und erhältst aufgrund der Stornierung des Verkäufers auch keine Ware, würde ich dir empfehlen, dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, damit sie die Transaktion für dich prüfen und wenn notwendig den Käuferschutz für dich aktivieren können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.