Zahlung in ausländischwer Währung

Noxea
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte heute meinen Rückflug von Bangkok nach Berlin buchen. Leider lädt sich die Website beim bezahlen mit paypal "tot" und es erscheint eine Nachricht, dass der Bazhlvorgang nicht abgeschlossen werden kann. Da die Zahlung wohl versucht wird in der thaländischen Währung abzubuchen, frage ich mich nun ob dies nicht möglich ist. Sind die Währungen mit denen ich mit Paypal bezahlen kann eingeschrängt oder muss ich auf meinem Account bestimmt Einstellungen vornehmen? Was für Gründe könnte es noch geben, dass Paypal die Zahlung nicht durchführt? Das Guthaben in Euro ist ausreichend, auch eine Bezahlung per Bankabbuchung hat nicht funktioniert.

MfG,

Noxea

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Noxea,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Buchung deines Rückfluges kommt. 

Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine kontospezifischen Angaben tätigen. Am besten rufst du unsere Kollegen an. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir ggf. weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.