abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung in Kanada nicht moglich

Mitglied

Adressänderung

Hallo,

ich bin in die Schweiz ausgewandert und wollte meine Adresse ändern. Dass dies nicht geht und ich in der Schweiz ein neues Paypalkonto eröffnen muss,   habe ich hier gelesen. Leider kann ich mich hier auch nicht anmelden, da ich die gleiche Emailadresse nutze, wie in Deutschland.

Es muss doch möglich sein, seinen Wohnort auch im Ausland zu aktualisieren.

Merci für die Antwort

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Meine ausländische Mobilfunknummer erhält den Bestätigungscode nicht

Hallo!

Da ich vor über zwei Jahren nach Vietnam ausgewandert bin, habe ich in meinem Konto meine vietn. Mobilfunknummer eingetragen und wollte diese bestätigen lassen. Ich habe es mehrmals versucht, auch die Kontaktaufnahme mit paypal scheitert daran, dass immer nur Standardantworten kommen.

Als Land meines paypal-Kontos habe ich Deutschland stehen lassen, um Komplikationen zu vermeiden. Liegt es möglicherweise daran?

In diesem Zusammenhang eine weitere Frage: wenn ich das Land auf Vietnam abändere, kann ich trotzdem mein deutsches Bankkonto weiterhin benutzen? Vielen Dank im Voraus für mögliche Antworten!

Neues Community Mitglied

Zweitadresse im Ausland

Kann ich bei Erstadresse in Ö eine zweite Adresse in D hinzufügen?

Tags (1)
Mitglied

Adresse ändern

ich bin von Deutschland nach Österreich umgezogen und möchte meine Adresse ändern. Leider ist es nicht möglich das Land auszuwählen.

Ich habe bereits eine österreichische Handynummer und ein österreichisches Bankkonto hinzugefügt. Warum ist das bei der Adresse ein Problem??

und was sollen überhaupt die 195 Straßenschilder....reicht nicht eine Bestätigung, dass ich kein Roboter bin???

Mitglied

Ausländische Telefon-Nr.

ich lebe z.Z. im Ausland, daher ist meine hinterlegte, deutsche Tel.-Nr. nicht mehr erreichbar. Warum kann ich keine ausländische Tel-Nr. angeben? Die +49 ist vorgegeben, daher bin ich tel. nicht mehr erreichbar und kann keinen Freischaltcode o.ä. erhalten.