Zahlung in 30 Tagen ist nicht möglich

Viktoria_27
Neues Community Mitglied
Ich bin ein zuverlässiger PayPal-Benutzer: Ich benutze diesen Service oft, es gab nie Probleme mit der Zahlung. Ich bin beschäftigt und habe ein ständiges Einkommen, habe keine Schulden. Ich möchte alle Möglichkeiten von PayPal nutzen. Und genauer gesagt möchte ich die Möglichkeit haben, meine Einkäufe innerhalb von 30 Tagen aufgeschoben zu bezahlen. Ich möchte online einkaufen, Dinge ausprobieren und dann nur das bezahlen, was zu mir passt, unnötige Dinge in den Laden zurückschicken und kein Problem damit haben, das Geld zurückzugeben.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Viktoria_27,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass dir unsere Bezahlungsoption derzeit nicht angeboten wird. Wir können verstehen, dass du verärgert bist. 

'Bezahlen nach 30 Tagen' ist eine Option, die dir angeboten werden kann, aber nicht muss. 

Jede Zahlung wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird. 

Alle Informationen und Voraussetzungen zu 'Bezahlen nach 30 Tagen' findest du hier

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.