Zahlung im Einzugsverfahren

Siren404
Mitglied
Mitglied
Hallo 🙂 Ich habe für das Spiel sea of thieves so genannte antike Münzen gekauft (Ingame Währung) jedoch sind diese noch nicht auf meinen Spielprofil, also habe ich auf Paypal nachgesehen. Die Zahlung an Microsoft ist als "Zahlung im Einzugsverfahren" gekennzeichnet, was glaube ich daran liegt, dass ich kein Guthaben auf meinem PayPal Konto habe, jedoch habe ich natürlich welches auf meinem Bankkonto. Wann wird dieses dann abgebucht und was kann ich tun damit es jetzt schon abgebucht wird? Schließlich möchte ich diese ja am liebsten jetzt ausgeben im Spiel 🙂
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Siren404,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Unser System bucht meistens zwischen 2 und 5 Bankarbeitstagen von deinem Bankkonto ab. Jedoch geht Paypal bei einer Lastschriftzahlung in Vorkasse, das bedeutet, dass der Händler das Geld schon erhalten hat. 

 

Wenn du im Spiel deine Ware nicht erhalten hast, melde dich gerne an die zuständige Firma. Eventuell kann hier die Lösung gefunden werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.