Zahlung im Einzugsverfahren seit 3wochen

Nico135X
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe was zu erste Mal was gekauft über PayPal zum test nach dem kauf stand dann in der PayPal app „Zahlung im Einzugsverfahren” paar Tage später wurde mir das geld abgebucht, dass ist jetzt 3wochen her und es steht immernoch „zahlung im Einzugsverfahren” warum? Mache mir langsam Sorgen
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Nico135X

vielen Dank für deine Beitrag und auch hier noch einmal willkommen in unserer Community.

Ich habe dir die gleiche Antwort gerade schon unter einer anderen Unterhaltung geschickt, aber ich gebe dir die Antwort gern hier noch einmal.

Wenn in einer Zahlung 'Zahlung in Einzugsverfahren' steht, ist das nichts was sich ändern wird. Das ist einfach eine Beschreibung dafür, wie die Zahlung erfolgt ist. 

'Zahlung in Einzugsverfahren' steht normalerweise dann da, wenn man die Transaktion mithilfe einer Einzugsermächtigung gemacht hat. Das bedeutet nicht, dass die Transaktion noch offen ist oder Ähnliches, keine Sorge. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Nico135X

vielen Dank für deine Beitrag und auch hier noch einmal willkommen in unserer Community.

Ich habe dir die gleiche Antwort gerade schon unter einer anderen Unterhaltung geschickt, aber ich gebe dir die Antwort gern hier noch einmal.

Wenn in einer Zahlung 'Zahlung in Einzugsverfahren' steht, ist das nichts was sich ändern wird. Das ist einfach eine Beschreibung dafür, wie die Zahlung erfolgt ist. 

'Zahlung in Einzugsverfahren' steht normalerweise dann da, wenn man die Transaktion mithilfe einer Einzugsermächtigung gemacht hat. Das bedeutet nicht, dass die Transaktion noch offen ist oder Ähnliches, keine Sorge. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.