Zahlung im Einzugsverfahren obwohl abgebucht

leonie_2908
Neues Community Mitglied
Hallo ich hätte eine Frage, ich habe vor einiger Zeit, ungefähr einen Monat mir über Pay Pal geld für ein Handyspiel ausgeben. Das mehrere Male, bei jedem davon steht seit dem bei mir in der Pay Pal App „Im einzugsverfahren“. Auf meinen Kontoauszügen wurde der Betrag aber abgebucht. Ich habe auch noch andere Sachen über Pay Pal bestellt, und da hat alles geklappt. Ich frage mich, wo das Problem liegt. Danke im Voraus. Liebe Grüße.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi leonie_2908,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Bei Zahlungen im Einzugsverfahren spricht man von regelmäßigen Einzügen z.B für Abonnements wie Netflix oder Amazon Prime, aber auch Zahlungen für Spiele werden über Einzugsermächtigungen eingezogen.

 

Hierbei hast du dem Händler die Erlaubnis gegeben den Beitrag für dein Spiel oder dein Abo über PayPal einzuziehen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.