abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung im Einzugsverfahren obwohl abgebucht

Optionen
leonie_2908
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo ich hätte eine Frage, ich habe vor einiger Zeit, ungefähr einen Monat mir über Pay Pal geld für ein Handyspiel ausgeben. Das mehrere Male, bei jedem davon steht seit dem bei mir in der Pay Pal App „Im einzugsverfahren“. Auf meinen Kontoauszügen wurde der Betrag aber abgebucht. Ich habe auch noch andere Sachen über Pay Pal bestellt, und da hat alles geklappt. Ich frage mich, wo das Problem liegt. Danke im Voraus. Liebe Grüße.
1 ANTWORT 1

Zahlung im Einzugsverfahren obwohl abgebucht

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi leonie_2908,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Bei Zahlungen im Einzugsverfahren spricht man von regelmäßigen Einzügen z.B für Abonnements wie Netflix oder Amazon Prime, aber auch Zahlungen für Spiele werden über Einzugsermächtigungen eingezogen.

 

Hierbei hast du dem Händler die Erlaubnis gegeben den Beitrag für dein Spiel oder dein Abo über PayPal einzuziehen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.