Zahlung im Einzugsverfahren nicht gedeckt. Wird das nochmal abgebucht?

stargirl777
Neues Community Mitglied
Ich hatte eine Zahlung im Einzugsverfahren von Airbnb, mein Konto war aber leider nicht gedeckt als der Betrag von meinen Konto abgezogen werden sollte. Jetzt hab ich auf meinen Kontoauszügen auch 1,50€ abgezogen bekommen “entgelt für die berechtigte ablehnung von paypal”. Meine Frage ist ob die nochmal von alleine versuchen werden das abzubuchen oder ob ich jetzt in der Bringschuld bin und um irgendwas zu überweisen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo stargirl777, 

herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Probleme mit der Zahlung bei Airbnb gibt.

Im Allgemeinen ziehen wir mehrmals von deinem Konto ein, wenn es mal nicht klappt. Anders sieht es aus, wenn du die Transaktion zum Beispiel zurückbuchen lassen hast und der erneute Einzug nicht stattfinden konnte. Dann geht dein PayPal-Konto ins Minus und du musst den Betrag so schnell wie möglich ausgleichen. 

Wie du Guthaben einzahlst, erfährst du hier.  

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.