Zahlung funktioniert plötzlich nicht

Robik
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo seit einer Woche muss ich ständig bestätigen das es sich um mein Konto handelt dann bekomme ich ständig eine Email ich hätte mich mit neuem Gerät eingeloggt ist aber schon seit 9 Monaten das selbe. Bankkonto soll ich auch jedesmal zufügen obwohl Konto hinterlegt und bestätigt ist .Kann keine Käufer tätigen. Mit dem Konto ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht mehr weiter
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Robik,

herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Wir können sehr gut verstehen, dass du über die Situation alles andere als erfreut bist.

In den meisten fällen sollte es reichen, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu überweisen und dann damit zu zahlen.

Wenn das Bankkonto abgelehnt wird, dürfte es hilfreich sein, diese Methode zu versuchen.

Der Betrag sollte dann innerhalb von 1-3 Werktagen für dich verfügbar sein und du dürftest deine Zahlung abschließen können.

Es könnte besser sein, sich immer vom selben Standort in dein PayPal-Konto einzuloggen, manchmal könnte das System dein Gerät nicht erkennen, wenn du öfter den Standort wechselst.

Wir drücken dir die Dauen das bald wieder alles reibungslos bei dir funktioniert.

Liebe Grüße

Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.