Zahlung fehlt

NicoP19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen Zusammen, Mein Problem liegt darin ich habe einen Freund Geld überwiesen nur war zu diesem Zeitpunkt mein Konto nicht genügend mit Geld gedeckt. Somit hat mein Konto das Geld zurück gebucht womit mein Paypal Konto im minus stand. Somit hatte Paypal dann wieder 3 Tage später Geld abgebucht von meinem Konto zu diesem Zeitpunkt war aber mein Paypal Konto nicht mehr im minus da Ich zuvor schon Geld von einem Freund erhalten habe. Jetzt ist das Geld bis jetzt nicht auf mein Paypal Konto gutgeschrieben worden sondern nur von meinem Bankkonto abgebucht worden. Mir wird die Transaktion auch nicht in Paypal angezeigt obwohl ich eine email erhalten habe dass das Geld drauf ist. Dass alles war vor 3 Wochen. Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @NicoP19,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass die erneute Abbuchung für dich im PayPal-Konto nicht ersichtlich ist.

Wenn vor der Abbuchung dein Konto bereits ausgeglichen wurde, sollte die Abbuchung dir normalerweise als positives Guthaben gutgeschrieben werden. Eingehen sollte es normalerweise etwa 2-3 Tage nach der Abbuchung von deinem Bankkonto. Hast du nach der besagten Zahlung noch weitere Zahlungen getätigt, dann könnte ein genauerer Blick in jene hilfreich sein. Wenn du dir die Zahlungen über den Punkt Aktivitäten aufrufst, solltest du die Zahlungsdetails sehen können. Dort sollten auch die Zahlungsquellen ersichtlich sein. Möglicherweise wurde das Guthaben bei einer folgenden Zahlung verwendet und verrechnet. 
Ist nirgendwo ersichtlich, dass Guthaben verwendet wurde, würden wir dir den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten mit dir schauen können, was mit der Buchung passiert ist.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.