abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung bei gefälschter Ware reklamieren?

jorgs75
Beitragsleistender

Zahlung bei gefälschter Ware reklamieren?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab letzen Monat Kleidungsartikel gekauft.. Ich habe die Bezahlung ein Tag nach der Bestellung über das Resolution center reklamiert, weil mir im Nachhinein der Händler dubios vorkam (Adresse in China, Website etwas seltsam.)

 

Der Kundendienst von Paypal hat sich auch gemeldet, man werde den Händler kontaktieren etc.

 

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Reklamation gestoppt wurde, da der Händler einen Beweis über die Lieferung erbracht hat. Das Stimmt schon, die Ware habe ich erhalten. Allerdings handelt sich um sehr billig gemachte Kopien, völlig wertlos. Man hätte mir genau so gut einen Beutel Kieselsteine schicken können. 

 

Ich finde keine Möglichkeit, jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Über das Resolution Center kann ich nichts mehr machen, evtl weil bereits ein Case für die Transaktion angelegt wurde.

 

Gibt es einen Weg, diesen Vorgang zu eskalieren?