abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung aus Australien gesendet, nicht auf Paypal Guthaben sichtbar

Optionen
belahu75
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe COmmunity,

 

Ich habe eine Frage: ein Bekannter hat mir aus Australien 28 Euro schicken wollen, da wurden natuerlich Gebuehren erhoben. Alles okay soweit. Jetzt ist es leider so, dass das Geld zwar als 'versandt' auf der Paypalseite erscheint, mein Guthaben aber auf 0,00 Euro steht. Wo ist das Geld jetzt?

1 ANTWORT 1

Zahlung aus Australien gesendet, nicht auf Paypal Guthaben sichtbar

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi belahu75,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Wenn du Geld von jemanden erwartest, dieses jedoch nicht erhalten hast, kann dies mehrere Gründe haben.

 

  • Der Absender hat die Zahlung eventuell an die falsche E-Mail-Adresse gesendet oder deine E-Mail-Adresse falsch geschrieben, hierzu wendest du dich an den Absender

 

  • Der Absender hat dir Geld in einer anderen Währung gesendet, die du nicht in deinem PayPal-Konto akzeptiert hast. Hierzu wählst du die offene Zahlung in deinem PayPal-Konto aus und akzeptierst diese.

 

  • Das gesendete Geld wurde bereits mit einer Zahlung, die du nach dem Gelderhalt getätigt hast, verrechnet.

Sollte deine Zahlung dennoch nicht auffindbar sein, wende dich unbedingt an meine Kollegen über den telefonischen Weg.

 

Liebe Grüße

Josi

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.