Zahlung an einen nicht mehr genutzten Account des Empfängers stornieren

Infeloba
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe gestern eine Zahlung gesendet, allerdings ist der Account des Empfängers nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Zahlung stornieren, damit ich die Zahlung an den neuen Account des selben Empfängers senden kann? Ich kann die Zahlung nicht manuell stornieren... Vielen Dank.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Infeloba,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, sollte die Zahlung an ein inaktives Paypal-Konto gegangen sein.

Wenn du die Zahlung nicht stornieren kannst, ist die Zahlung an das von dir gesendete Konto gegangen. Dies bedeutet im Regelfall, dass dieses Konto noch existiert, aber möglicherweise nicht aktive genutzt wird.

Ein Stornieren einer abgeschlossenen Zahlung ist durch dich nicht möglich. Sollte der Empfänger der Zahlung keinen Zugriff mehr hier gerauft haben, müsste sich dieser mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung setzten. Diese sollten ihm behilflich sein können wieder Zugriff hierzu bekommen. Sobald er wieder Zugriff hat, kann er über den Betrag verfügen.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.