Zahlung an Verkaüfer

MIRI1986
Neues Community Mitglied
Hallo, habe eine Zahlung an eine Verkäuferin getätigt und auch ihre Dienstleistung in Anspruch genommen! Von meinem PayPal Konto, sowie auch von meinem Bankkonto wurde alles reibungslos abgewickelt und überwiesen! Jetzt behauptet die Verkäuferin, dass das Geld zwar auf Ihrem PayPal Konto überwiesen wurde, jedoch nicht auf ihrem Bankkonto!! Sie glaubt das es an meinen Konten liegt! Was soll ich tun? Woran kann das liegen? Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo MIRI1986,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können verstehen, dass es unschön ist, sollte es zu Unklarheiten mit dem Verkäufer kommen.

Sollte die Zahlung im Paypal-Konto deines Verkäufers eingegangen sein, wird dies nicht automatisch auf dessen Bankkonto überwiesen. Eine Abbuchung des vorhandenen Guthabens auf das Bankkonto muss im Normalfall vom jeweiligen Inhaber des PayPal-Kontos selbst veranlasst werden.

Wenn diesbezüglich Unklarheiten bestehen sollten, kann sich der Empfänger deiner Zahlung gerne an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese sollten ihm behilflich sein können, die Abbuchung in die Wege zu leiten.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.