abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung an Verkäufer

Optionen
Gehe zu Lösung
Supermaus96
Beitragsleistender
Gesendet am

guten Tag Zusammen,

ich hätte da mal ne frage und zwar hatte ich am 2.3 geld auf ein PaypalKonto überwiesen aber die Dame schrieb mir erst das das Geld bei ihr angekommen sei (2.3)und heute(4.3)auf einmal schrieb sie mir das sie kein Zugriff darauf hat. Ich habe mit Käuferschutz bezahlt.

was kann ich jetzt tun als Käufer??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Zahlung an Verkäufer

Optionen
Gehe zu Lösung
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.

Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Solved

Zahlung an Verkäufer

Optionen
Gehe zu Lösung
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.

Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Zahlung an Verkäufer

Optionen
Gehe zu Lösung
MOSBERG500
Beitragsleistender
Ich bin Käufer ich hab gedacht man kann hier leicht platten zum angegebenen Preis erwerben ...doch Paypal sagt mir nur ....mein bankkonto ist dem account zugefügt ....doch geht keine Zahlung raus obwohl mein konto gedeckt ist .....woran liegt das

Zahlung an Verkäufer

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo MOSBERG500,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.