guten Tag Zusammen,
ich hätte da mal ne frage und zwar hatte ich am 2.3 geld auf ein PaypalKonto überwiesen aber die Dame schrieb mir erst das das Geld bei ihr angekommen sei (2.3)und heute(4.3)auf einmal schrieb sie mir das sie kein Zugriff darauf hat. Ich habe mit Käuferschutz bezahlt.
was kann ich jetzt tun als Käufer??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.
Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!
Hallo,
PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.
Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!
Hallo MOSBERG500,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.