abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung an Freund/ Familie nicht möglich

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung an Freund/ Familie nicht möglich

Moin,

 

das Senden von €3000 ist nicht möglich. Alles ist bestätigt, von Bankkonto bis App (weiss grad nicht, ob da noch was links daneben ist), eben alle Haken auf grün. Möchte morgen am frühen Vormittag eine Kamera bei eBay kaufen, die bis zu €3000 kosten kann und habe die Funktion testen wollen, ob PayPal in dieser Höhe des Betrages funktioniert, da der Artikel direkt bezahlt werden muss. Guthaben ist auf dem Konto vorhanden. Normalerweise geht das ja recht einfach, doch wegen der Summe wollte ich es ausprobieren (an einen Freund/ Familie senden und wieder zurück, dürfte ja nicht lange dauern). Dachte ich. Geht aber gar nicht.

Woran kann das liegen?

 

Gruss in die Runde,

Volker Schnase

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Zahlung an Freund/ Familie nicht möglich

Familie und Freunde ist auf 1000 Euro pro Transaktion beschränkt. Bei normalen Zahlen via Waren und Dienstleistungen gilt die grenze nicht. Beim letzteren geht es aber auch nur wenn im PayPal Konto schon solche großen Zahlungen getätigt wurden. Falls nicht, muss der Betrag als Guthaben vorher eingezahlt werden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Zahlung an Freund/ Familie nicht möglich

Familie und Freunde ist auf 1000 Euro pro Transaktion beschränkt. Bei normalen Zahlen via Waren und Dienstleistungen gilt die grenze nicht. Beim letzteren geht es aber auch nur wenn im PayPal Konto schon solche großen Zahlungen getätigt wurden. Falls nicht, muss der Betrag als Guthaben vorher eingezahlt werden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)