Zahlung abgelehnt

Linenwk
Neues Community Mitglied
Hallo, Paypal raubt mir derzeit den allerletzten Nerv! Manchmal kann ich mit meinem Paypalkonto zahlen und manchmal nicht, als würde gewürfelt werden. Mein Konto ist immer!!! gedeckt, alles bestätigt und trotzdem kann ich nicht immer bezahlen. Das geht mir so auf die Nerven langsam. Ich habe oft versucht Paypal zu kontaktieren aber bisher hat nichts geklappt. Wieso ist das so? Ich wollte eben was bezahlen, dann wollte ich doch noch was anderes hinzufügen und bin zurück zur Seite, dann hatte ich alles und dann ging es wieder nicht. Das geht jedes Mal so. Mal kann ich zahlen und dann nicht und das auch auf verschiedenen Seiten.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Linenwk,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass du von Zeit zu Zeit Probleme beim Abschließen von Zahlungen hast.

Tritt das Problem auf, wenn du unterschiedliche Zahlungsquellen nutzen möchtest? Falls ja, so kann es passieren, dass nicht jede Zahlungsquelle für jede Zahlungsart angeboten wird. 
Nutzt du nur eine Zahlungsquelle, z.B. ein Bankkonto, so kann es sein, dass diese für einzelne Zahlungen abgelehnt wird. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Trifft keiner der Gründe zu, kann es hilfreich sein, für die entsprechenden Zahlungen Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung darüber abzuschließen.
Lass es uns gerne wissen, wenn es auch Probleme bei Zahlungen mit dem Guthaben gibt.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.