Zahlung abgelehnt

Klillo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe einige Zahlungen problemlos für ein Spiel durchgeführt. Als ich jedoch eine weitere Zahlung durchführen wollte, bekam ich die Meldung, dass es ein Problem mit meinem Paypal-Konto gäbe und die Zahlung abgelehnt wurde. Aber ich habe keine Einstellungen geändert und mein Konto ist auch mit dem Paypal-Konto verknüpft. Als ich die vorherigen Zahlungen durchführte war auch schon kein Geld drauf und es klappte problemlos. Ich habe auch versucht mich ab und anzumelden und auch mein Konto neu zu verknüpfen. Aber ich kann immer noch nicht bezahlen. Ich habe nicht versucht irgendwo anders etwas zu kaufen, da ich nicht noch mehr Geld verschwenden will.
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Heyho Klillo, 

herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du Probleme mit der Zahlung via PayPal hast. 

Es kann viele Ursachen haben, warum Zahlungen nicht durchgeführt werden können. In erster Linie steckt hinter jeder Transaktion eine Risikoentscheidung. Wenn mehrere Zahlungen gleichzeitig getätigt wurden oder dein Konto länger nicht genutzt wurde, ist es gut möglich, dass unser System warten möchte, bis jene verarbeitet wurden. 

In solchen Situationen kann eine Guthabeneinzahlung helfen. Dadurch merkt unser System, dass dein Bankkonto belastbar und aktiv ist. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Klillo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Jetzt läuft zum Glück alles. War ein Problem mit GPay. Habe halt auch hier die Frage gestellt, da es ja sein könnte, dass das Problem hier lag
Login to Me Too

XenoCake
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wie genau hast du das Problem lösen können? Ich habe momentan das selbe Problem, dass meine Abbuchung als abgelehnt bei Paypal steht. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @XenoCake,

danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung.

Kannst du bitte genauer beschreiben, worum es bei dir geht. In der vorherigen Unterhaltung ging es um abgelehnte Zahlungen. In deinem Fall hört es sich jedoch eher danach an, als wolltest du Guthaben von deinem PayPal-Konto auf dein Bankkonto abbuchen, korrekt?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

XenoCake
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein monatliches Abo welches automatisch von meinem PayPal Konto abgebucht wird, und diese Zahlung stand bei mir als abgelehnt, aber seit heute morgen funktioniert wieder alles, also keine Probleme mehr 😄 Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Alles klar! Freut mich, dass sich dein Anliegen schon klären ließ. 🙂

Hab ein schönes Pfingstwochenende!

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.