Zahlung abgelehnt

kruemelgirl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

mir ist etwas eigenartiges passiert.

Ich habe versucht an eine Mail-Adresse Geld zusenden. Dies wird aber seitens PayPal nicht durchgeführt, die Zahlung wird mit der Meldung : " Zahlung kann gerade nicht abgeschlossen werden" gestoppt.

Nun habe ich per Chat angefragt.

Das kuriose ist, ich wollte 185,50 € schicken, bei den abgelehneten Zahlungen steht aber 18550 €. Wie kann das sein?

Danke euch.......... Screenshot 2023-08-05 120513.jpg

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @kruemelgirl,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlungsversuch. 

Unsere Software zeigt manchmal den Betrag ohne die Kommata an. Das sollte den eigentlichen Zahlungsversuch nicht beeinflussen.

Unser Sicherheitssystem kann manchmal diverse Zahlungen blockieren. Das kann viele verschiedene Ursachen haben. 

Wenn das Problem weiter auftritt, kannst du dich gerne telefonisch bei den Kollegen melden. 

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.