Zahlung abgelehnt Google
Androidfuego
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Aug-01-2023
06:20 PM
Hallo. Ich habe letzte Woche meine Email im PayPal Konto geändert, weil es diese nicht mehr gibt. ( Internet Anbieter wechsel) jetzt kann ich aber keine in App Käufe mehr tätigen. Warum? Auf meinem Handy ist das Konto auch hinterlegt und kann problemlos kontaktlos bezahlen. Bitte um Hilfe Danke
1 ANTWORT 1
![PayPal_Selina PayPal_Selina](/skins/images/7BE8D8851D06C2ACD6E6644A33A42A5E/responsive_peak/images/image_not_found.png)
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-03-2023
09:04 AM
Hallo @Androidfuego,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen der App Käufe kommt.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn konkret, bei deinem Versuch, eine Zahlung zu tätigen?
Mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
![](/skins/images/D89313E12CF878AFB62FF127ED791753/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Zahlung beim Google Playstore nicht möglich. in Kaufen