Zahlung, aber Betrag über dem Limit der Bakkarte

geeekaaa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Ich möchte einen Artikel bestellen, aber der Betrag liegt über dem Limit meiner Bankkarte. Ich möchte auf keinen Fall mein (vorhandenes) Bargeld vom Konto abheben oder im Voraus bezahlen.

Ich habe aber auch eine zweite Bankkarte.

 

Gibt est die Möglichkeit die Bezahlung auf zwei Bankkarten zu verteilen ?

 

Danke im Voraus

gk 22/05

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo geeekaaa,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Bei PayPal kannst du grundsätzlich nur eine Zahlungsquelle für einen Zahlungsabschluss auswählen. Dadurch ist es leider nicht möglich, von zwei verschiedenen Zahlungsquelle die Zahlung abzuschließen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.