Zahlung Stornieren Zahlung taucht in der Liste nicht auf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag ich habe am 23 Februar einen Flug per PayPal bezahlt, nach der Bezahlung haben wir die Leistung jedoch nicht bekommen da auf der Website der Airline Error please try again stand. Ich habe bei PayPal bezahlen in 30 Tagen ausgewählt und habe versucht mich an die Airline zu wenden was nicht funktioniert hat da ich keinerlei Buchungsnummer oder ähnliches habe wie gesagt es Stand Error auf der Webseite. Ich habe jetzt mehrfach versucht die Bezahlung zu stornieren jedoch taucht sie nicht in der Liste auf in der man dies normalerweise macht. Meine Frage ist also wie genau kann ich verhindern das mein Geld eingezogen (ich habe ja keinerlei Leistung bekommen und musste einen anderen Flug buchen) wird da ich weiß das es sonst auf einen Rechtsstreit herauslaufen wird da ich dieser Airline sicher nicht mein Geld schenken werde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
HeyHo Niklas253,
super, dass du uns kontaktierst.
Aus deinem Beitrag haben wir herausgelesen, dass es noch nicht zur Zahlung gekommen sein sollte. Wenn du in deinen letzten Aktivitäten keine Zahlung oder eine Autorisierungsanfrage der Fluggesellschaft siehst, wird auch in der Regel nichts eingezogen. Prüfe das gerne nochmal.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.