Zahlung Fehlgeschlagen / Minus auf Paypal Konto gehabt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich hatte anfang Dezember leider kein Geld auf meinem Konto und deswegen habe ich eine Mail von PayPal bekommen, das noch offene Zahlungen ausstehen und sich daher jetzt mein PP-Konto im Minus befände. Was es dann auch tat. Gegen ende Dezember, war dann wieder alles im Reinen als alle offenen Rechnungen gezahlt waren und das PP-Konto gedeckt und ich dachte, ich könnte jetzt auch wieder völlig normal mit PP zahlen. Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen und kann noch immer nicht bezahlen.
Selbst bei einem versuch etwas für 2€ online zu zahlen, bekomme ich die Meldung "Zahlung Abgelehnt" oder "Transaktion fehlgeschlagen".
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Bzw. weiß wer, was ich machen kann, um wieder wie früher ganz normal mit Paypal zahlen zu können?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Freundliche Grüße,
Dominik B.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo DetektivP,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.
Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ein möglicher Grund könnte tatsächlich sein, dass in der Vergangenheit bereits Lastschriftabbuchungen bei dir fehlgeschlagen sind.
Bei jeder Transaktion wird jedoch neu geprüft, welche Zahlungsmethode angeboten werden kann. Es wäre also möglich, dass dir dein Bankkonto bei einem deiner nächsten Versuche bereits wieder angezeigt wird. Alternativ könntest du den Vorgang jedoch auch noch per Kreditkarte oder aus deinem zuvor eingezahlten Guthaben abschließen. Dies könnte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben.
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- 30 tage später zahlen auf einmal abgelehnt worden? in Kaufen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Kontoeinschränkung in Kontoeinschränkungen